Über uns...

Nick Boettger ACA Instructor, IRF Guide & Rodel Guide

Nick - Gründer "Naturesports"

 

Hallo,

mein Name ist Nick Boettger. Aus der Leidenschaft heraus habe ich 2015 Naturesports gegründet und den Firmenstandort in Lenggries an der Isar aufgebaut, um meine Passion - den Wassersport und Outdoor Events - mit Euch zu teilen. Dafür lade ich Euch herzlich ein mit mir und meinen Kollegen auf Tour zu gehen.

 

Ich freue mich auf unser nächstes Event - ob hier in Lenggries, in München, Italien oder irgendwo im Nirgendwo.. 

 

Sonnige Grüße

Nick

 

Rafting Guide geprüft nach IRF, SUP Trainer geprüft nach ACA, Strömungsretter nach Rescue 3 und Rodel Guide.

Tanya, Tourguide

Tanya, 28

 

Tanya ist seit 2017 mit bei der Touren dabei. Hauptberuflich ist Tanya Tierärztin und rettet Vierbeinern das Leben. Wir sind froh sie Dabei zu haben - ob beim Rodeln oder im Wildwasser, Tanya gibt immer alles für ein perfektes Event!

 

 

 

 

Strömungsretter Rescue 3 und Rodel Guide

Franziska, Organisation & Innendienst

Franzi, 22

 

Franzi ist unsere gute Fee! :) Sie ist gelernte Kauffrau und seit Anfang 2018 mit im Team Naturesports. Franzi hilft tatkräftig bei den Events mit, bearbeitet die Anfragen über unsere Homepage und ist für die Buchhaltung zuständig.

Freunde & Kollegen

Freunde & Kollegen

 

Wir haben uns in Lenggries über die Jahre zu einem bunten Freundes- und Kollegenkreis entwickelt. Gemeinsam haben wir beruflich und privat schon viel zusammen erlebt.  Alle zusammen arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: Euch eine schöne Zeit zu bereiten, mit viel Spaß ins Abenteuer!

 

WIR freuen uns auf EUCH! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports