Über uns...

Nick Boettger Nick, ACA Instructor, IRF Guide & Rodel Guide

Nick

 

Aus der Leidenschaft heraus habe ich 2015 Naturesports gegründet und den Firmenstandort in Lenggries an der Isar aufgebaut, um meine Passion - den Wassersport und Outdoor Events - mit Euch zu teilen. Dafür lade ich Euch herzlich ein mit mir und meinen Kollegen auf Tour zu gehen.

 

Sonnige Grüße

Nick

 

Rafting Guide IRF, SUP Trainer ACA, Strömungsretter Rescue 3, Rodel Guide.

Tanya, Tourguide

Tanya, 28

 

Tanya ist seit einer Paddeltour 2017 vom Wildwasservirus infiziert. Als Ärztin sollte sie wissen, wie Viren zu heilen sind - aber gegen diesen kommt sie nicht an. Ob beim Rodeln oder im Wildwasser, Tanya gibt immer alles für ein perfektes Event! Tanya bringt gutes Know How, Charme und bestechliche Freundlichkeit mit ins Team. Wir sind froh sie dabei zu haben und freuen uns auf die zweite gemeinsame Saison.

 

 

 

SUP Trainer Anwärter, Strömungsretter Rescue 3 und Rodel Guide

Max, Raftingguide

Max, 33

 

Max ist seit Anfang 2019 mit im Team Naturesports. Seit 14 Jahren ist er Hauptberuflich als geprüfter Raftingguide nach IRF in Österreich und bei uns auf der Isar unterwegs. Isar Rafting ist seine große Leidenschaft. Man behauptet, er sei einer der Besten Guides im Isarwinkel! :) Max hat eine Touristische Ausbildung mit dem Schwepunkt im Freizeitsport und führt bei Naturesports die Rafting-, Schlauchboot- und  Kanutouren. Packraft-Wanderungen bietet er über Just Outdoor an.

 

 

Rafting Guide geprüft nach IRF

Freunde & Kollegen

Freunde & Kollegen

 

Wir haben uns in Lenggries über die Jahre zu einem bunten Freundes- und Kollegenkreis entwickelt. Gemeinsam haben wir beruflich und privat schon viel zusammen erlebt.  Alle zusammen arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: Euch eine schöne Zeit zu bereiten, mit viel Spaß ins Abenteuer!

 

WIR freuen uns auf EUCH! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports