Rafting - Tour, Leihen, Kaufen

Geschichte

Rafting wird vom englischen Wort "raft" abgeleitet und bedeutet übersetzt "Floß". Die Flößerei hat auf der Isar schon eine sehr lange Geschichte. Seit Mitte der 1980er Jahre ist das Raften im Gummibot in Mitteleuropa populär geworden und seither erfreuen wir uns an diesem aktionsreichen Gruppensport.

Info

Die Raftingtour auf der Isar. Für Junggesellenabschiede, Teamevents und Gruppen ab 6 Personen ein Erlebnis, dass noch lange in Erinnerung bleibt. Rafting ist unsere große Leidenschaft. Wir geben alles dafür, mit Euch eine aktionsreiche Wildwasser-Rafting-Tour auf der Isar zu erleben.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Sonnige Grüße

Nick & Team Naturesports

Isarrafting

Raft Verleih

Rafts - Verkauf

Kontakt:

Möchtest Du eine Tour buchen, hast Du Fragen oder möchtest Deine Anregungen loswerden -  nutze bitte das Kontaktformular.

 

Für alles Weitere:

Nick Boettger

+49 (0)8042-5633067

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports