Wakeboarden, Gardasee

Info

Wakeboarden am Gardasee. Wir sind einen Tag mit Wakeboard und Sportboot unterwegs auf italiens schönstem See. In kleiner Runde mit Kapitän & Rettungsschwimmer erleben wir einen actionreichen Tag auf dem Wasser.

 

Wakeboarden ist ein Spaß für jeden! Wer nicht auf´s Board kommt, lange Arme bekommen hat oder einfach mal die Sau rauslassen möchte - steigt auf dem Tube. SPASS - SPASS - SPASS !!! Wakeboarden und Tuben bis zum erschöpfen.

Ablauf

Wir treffen uns morgens um 9:30 am Hafen und starten gemeinsam in einen action-reichen Tag. Weit draußen auf dem See geht´s los. Ob auf dem Wakeboard oder mit dem Tube, jeder hat insgesamt eine 3/4 Std. am Seil. Wir Teilen die Zeit in 3 x 15 Minuten auf, so dass jeder ausreichend Spaß haben wird.

 

Wenn die Luft irgendwann raus ist und der Hunger kommt, steuern wir den nächsten Hafen an, genießen den italienischen Flair und erholen uns bei Pizza, Pasta oder Salat. Nach einem Verdauungsspaziergang durch die kleinen italienischen Gassen geht´s zurück an Bord.

 

Wer Zeit zur Verfügung hat, kann wieder ans Seil und noch eine Runde Gas geben und wer chillen möchte, macht es sich bequem und genießt den Ausklang vom Tag.

Equipment

Helm, Neoprenaustattung (Long John), Schwimmweste, Wakeboard und Tube sind inklusive. Wir Boarden und Tuben mit Markenequipment von Jobe und Spreu. Unser gesamtes Equipment steht unter "Neu & Gebraucht" zum Verkauf.

Voraussetzung

Wichtig ist, dass Ihr gut schwimmen könnt und sonst auch bei voller Gesundheit seid. Mindestalter 16 Jahre. Bei Minderjährigen muss eine Aufsichtsperson dabei sein, die sehr gut schwimmen kann.

Was Ihr braucht..

Nehmt Euch Badesachen, Sonnenschutz und ein Handtuch mit, dann kann der Spaß beginnen. Für das leibliche Wohl nehmt Euch ausreichend zu trinken und etwas zu Essen mit oder genug Geld für unseren Landgang.

Termine 2019

Auf dem Boot muss ein Rettungsschwimmer und ein Kapitän sein. Daher sind nur max.4 Gäste möglich. Folgende Termine stehen 2019 zur Wahl:

  • 09.06.2019
  • 17.08.2019

Einfach per Kontaktformular anfragen.

 

Wir freuen uns auf den Tag mit Euch!

 

Sonnige Grüße

Nick & Team Naturesports

Kontakt:

Möchtest Du eine Tour buchen, hast Du Fragen oder möchtest Deine Anregungen loswerden -  nutze bitte das Kontaktformular.

 

Für alles Weitere:

Nick Boettger

+49 (0)8042-5633067

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturesports