Kontakt

nach ACA, Rescue 3 und IRF zertifizierter Anbieter

Nick Boettger & Team NATURESPORTS.de

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Inh. Nick Boettger

Hallo und Herzlich Willkommen bei NATURESPORT.de,

mein Name ist Nick Boettger und ich stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die meisten Anligen lassen sich telefonisch am besten klären. Ich bin ich unter der Woche ab 17:30 Uhr erreichbar.

Am Wochenende bin ich viel mit Gästen unterwegs oder in den Bergen ohne Empfang. In dem Fall hinterlasse mir am besten eine Whatsapp mit dem Grund für deinen Anruf. Dann kann ich mich gleich mit den richtigen Informationen zurückmelden.

Meine mobile Telefonnummer ist: 0152 52 17 66 45 (Lenggries) / 0176 48736547 (Rosenheim)

Sonnige Grüße
Nick

Rafting Guide IRF, SUP Trainer ACA, Strömungsretter Rescue 3, Rodel Guide.

Saison

  • Sommersaison: Juni – August
  • Wintersaison: Januar – März

Standort: Lenggries

Wir haben kein klassisches Ladengeschäft mit Öffnungszeiten. Den Standort nutzen wir bei manchen Outdoor-Events zum Begrüßen, Einkleiden oder zur Ausrüstungsausgabe.

Auf den Angebot-Seiten der Homepage, sind die Informationen zum jeweiligen Treffpunkt beschrieben.

Wenn dazu noch Rückfragen sind, einfach kurz durchrufen. 0152 52 17 66 45

Standort: Rosenheim

Seit 2023 ist Rosenheim mein neuer Wohnort. Daher gibt nun auch hier Angebote zum Winter- und Wassersport.

Ebenso wie in Lenggries, gibt es für jedes Angebot verschiedene Treffpunkte. Einen Standort für Laufkundschaft bieten wir aktuell nicht an.

Wenn dazu noch Rückfragen sind, einfach kurz durchrufen. 0152 52 17 66 45

Telefonische Erreichbarkeit

Innerhalb der Saison:

  • Mo.-Do. ab 17:30 Uhr
  • Fr.-So. 9:00 – 18:00 Uhr

Außerhalb der Saison:

  •  Fr. 10:00 – 12:00 Uhr

Sollten wir gerade in den Bergen oder auf  dem Wildfluss sein, am besten per Whatsapp der Grund für den Anruf hinterlassen, wir melden uns dann kurzfristig zurück.